Executive Assistant (m/w)

BCG Digital Ventures GmbH

Organisation / Verwaltung

Executive Assistant (m/w) BCG Digital Ventures GmbH Berlin

Direkte Unterstützung der von Ihnen betreuten Geschäftsführer und Führungskräfte im Tagesgeschäft; Selbständige Termin- und Reiseplanung für die von Ihnen betreuten Führungskräfte; Organisation und Koordination von Meetings, Veranstaltungen und Team.

Executive Assistant (m/w) über Wir Sind Ein Stetig Wachsendes Inter­nationales Team Aus Unternehmern Designern Ingenieuren Venture Architects Produkt­experten Und Investoren Die Neue Für Die Welt­weit Bedeutendsten Unter­nehmen Ent­wickeln über Das Venture Operations Team Von Human Resources Und Informations­techno­logie Bis Hin Zum Marketing Und Operativen Manage­ment Ist Das Venture Operations Team Der Interne Motor Der Uns An­treibt Und Es Uns Er­mög­licht Mit über­zeugenden Produkten Services Und Die Grenzen Mensch­licher Erwartungen Neu Zu Definieren Gemein­sam Steuert Das Venture Operations Team Unsere Inneren Unter­nehmens­strukturen Mit Enormer Präzision Pro­fundem Analytischem Weit­blick Problem­lösungs­kompetenz Und Großem Engage­ment Stellenbeschreibung Wir Suchen Einen Engagierten Executive Assistant (m/w) Der Unser Venture Operations Team Durch Persönliches Engagement Und Koordinations­talent Bereichert Sie Entlasten Unsere Geschäfts­führer Und Führungs­kräfte Im Organisatorischen Bereich Und Agieren Als Wichtige Kommunikations­schnitt­stelle Zu Unseren Kunden Und Mit­arbeitern Aufgaben Direkte Unterstützung Der Von Ihnen Betreuten Geschäfts­führer Und Führungs­kräfte Im Tages­geschäft Selbständige Termin- Und Reise­planung Für Die Von Ihnen Betreuten Führungs­kräfte Organisation Und Koordination Von Meetings Veranstaltungen Und Team Events Klassische Sekretariatsaufgaben Wie Die Be­ar­beitung Der Ein- Und Aus­gehenden Korres­pon­denz Daten­dokumentation Und -pflege Erstellung Von Reise­kosten­ab­rechnungen Und Time­sheets Erstellen Und Bearbeiten Von Präsentations­unter­lagen Organisation Und Pflege Der Ablage Ggf übernahme Zusätz­licher Auf­gaben Anforderungsprofil Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung Als Kauf­frau/-mann Für Büro­kommunikation Fremd­sprachen­korres­pon­dent/-in Hotel­fachfrau/-mann Oder Ver­gleich­bare Qualifikation Einschlägige Mehrjährige Berufs­er­fahrung In Einer Administrativen Assistenz­position Verantwortungsbewusstsein Und über­durch­schnittlicher Qualitäts­anspruch Ausgeprägte Servicebereitschaft Und Ein Kompetentes Sowie Professionelles Auf­treten Gegen­über Externen Ansprech­partnern Und Kollegen Hohes Engagement Koordinations­fähig­keit Und Organisations­talent Flexibilität Vertrauens­würdig­keit Und Team­fähig­keit Gelassenheit Humor Und Die Fähig­keit Auch In Arbeits­intensiven Phasen Einen Kühlen Kopf Zu Bewahren Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten In Englischer Sprache Idealer­weise Praxis­er­probt Durch Auslands­er­fahrung Was Wir Ihnen Bieten Die Möglichkeit An Der En Trans­formation Der Welt­weit Führenden Unter­nehmen Teil­zuhaben Ein Vielseitiges Aufgabengebiet In Einem Dynamischen Sowie Professionellen Unter­nehmens­umfeld Zusammenarbeit Mit Kleinen Dynamischen Teams Von Hoch­qualifizierten Kreativen Menschen Die Gemeinsam An Projekten Auf Drei Kontinenten Und In Vielen Industrien Arbeiten Eine Leistungsorientierte Und Respekt­volle Unter­nehmens­kultur Dank Welcher Wir Wieder­holt Einer Der Top-100-arbeit­geber Sind Entspricht Dies Ihrem Profil Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bewerben Sie Sich Hier Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Assistent Assistentin Assistenz Sekretär Sekretärin Sekretariat Geschäftsführung Geschäftsführungsassistent Geschäftsführungsassistentin Vorstandsassistenz Vorstandsassistent Vorstandsassistentin Teamassistenz Teamassistent Teamassistentin Fremdsprachenkorrespondent Office Manager Fremdsprachenkorrespondentin Administration Büroorganisation Büroadministration Terminplanung Travelmanagement Eventmanagement Beratung Consulting Unternehmensberatung Strategieberatung E Online Dienstleistungen It-dienstleistungen Internetdienstleistungen 10117 Berlin Ax51639by Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Assistent Assistentin Assistenz Sekretär Sekretärin Sekretariat Geschäftsführung Geschäftsführungsassistent Geschäftsführungsassistentin Vorstandsassistenz Vorstandsassistent Vorstandsassistentin Teamassistenz Teamassistent Executive Assistant (m/w) Direkte Unterstützung Der Von Ihnen Betreuten Geschäftsführer Und Führungskräfte Im Tagesgeschäft Selbständige Termin- Und Reiseplanung Für Die Von Ihnen Betreuten Führungskräfte Organisation Und Koordination Von Meetings Veranstaltungen Und Team Berlin

Executive Assistant (m/w)
   BCG Digital Ventures GmbH (Berlin )

Administrative Assistant (m/w)
   BCG Digital Ventures GmbH (Berlin )

Grafikdesigner (m/w)
   BCG Digital Ventures GmbH (Berlin)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bubsheim)